Vereinsheim

Das Herz des OSC: Unser Vereinsheim

Am 3. Oktober 2023 war es endlich soweit: Der Umzug in unsere neuen Räume im Geschäftsstellengebäude an der Gartenstraße stand an. Unter Mithilfe vieler Helfer:innen dauerte es nur wenige Stunden, bis der Umzug von den alten Räumen im "Schachkeller" hin zu unserem neuen Domizil am anderen Ende des Vereinsgeländes abgeschlossen war.

Hier haben wir nun deutlich mehr Platz und viel bessere Möglichkeiten als vorher: Der große Saal eignet sich hervorragend für größere Turniere und wird bald sogar noch mit Projektortechnik ausgestattet, die Küche dürfen wir ebenfalls jederzeit nutzen und außerdem steht uns noch der Balkon zur Verfügung.

Und auch wenn der Umzug aus dem in die Jahre gekommenen "Schachkeller" nach 42 Jahren etwas schwer fiel, überwiegt doch die Freude darüber, nun so richtig durchstarten zu können.

Schaut gerne mal bei uns vorbei!

[BILDER DER NEUEN RÄUME EINFÜGEN!]